digital.dean | Einfach Digitalisierung verstehen!

Disruptive Ideen durch Rapid-Innovationen mit Ruppert

May 11, 2021 Dominik Badarne / Ruppert Bodmeier Episode 19
digital.dean | Einfach Digitalisierung verstehen!
Disruptive Ideen durch Rapid-Innovationen mit Ruppert
Show Notes

"In den nächsten zehn Jahren verändert sich unsere Welt stärker, als in den vergangenen 100 Jahren". Disruptive Innovationen setzen zunehmend ganze Branchen und Unternehmen unter Zugzwang.  Innovationen tragen als elementarer Bestandteil maßgeblich zur digitalen Transformation von Unternehmen bei. Viele sehen das Innovationsmanagement als einen Elfenbeinturm - meist separiert von der Unternehmenskultur und fernab vom praktischen Geschäftsalltag. Dass die Entwicklung von disruptiven Innovationen nicht kompliziert sein muss, beweist der methodische Ansatz von Rapid-Innovation.

Wir haben hierzu in der neusten Folge mit Ruppert Bodmeier gesprochen, CEO und Co-Founder von disrooptive. Ruppert gibt wertvolle Insights in die Welt der Innovationsentwicklung und beschreibt sein Erfolgsrezept, wie mit Rapid-Innovation innerhalb kürzester Zeit neue Innovationen entwickelt, getestet und realisiert werden können.  Jetzt reinhören!

Auf diesen Kanälen findest Du uns:

Ruppert Bodmeier:
LinkedIn: https://bit.ly/3b8KBsA
Webseite: https://disrooptive.com

Dominik Badarne
LinkedIn: https://bit.ly/3ouzcb3
Instagram: https://bit.ly/3q7PKGe

Weitere interessante Einblicke zu Innovationen findest Du hier: https://bit.ly/30GFcEr. Danke, dass Du unseren Podcast hörst.