digital.dean | Einfach Digitalisierung verstehen!

Kann Influencer Marketing die Markenrelevanz steigern?

October 26, 2021 Dominik Badarne / Jasmin Badarne / Adil Sbai Episode 29
digital.dean | Einfach Digitalisierung verstehen!
Kann Influencer Marketing die Markenrelevanz steigern?
Show Notes

Influencer-Marketing verändert sich schneller als alle anderen Marketing-Disziplinen. Adil Sbai hat in den letzten Jahren hunderte Influencer, Unternehmen und Agenturen in Branding- und Marketingfragen beraten. Mit bekannten Creatorn wie Herr Anwalt, Younes und Nic Kaufmann, hat Adil mit WeCreate die führende TikTok- und Vertical-Video-Agentur aufgebaut. Dabei fokussiert sich das Unternehmen vor allem auf Creator Marketing auf TikTok. Denn aktuell bietet keine Plattform ein größeres Potential für Influencer.

Adil beschreibt uns eindrucksvoll, warum Creator Marketing so wichtig für Unternehmen ist und erklärt uns, wie die Potenziale aus dem Online-Marketing optimal genutzt werden können. Wir erhalten spannende Einblicke, wie Adil und sein Team Kampagnen für große Unternehmen aufbaut und was das Geheimnis sowie die Do's and Dont's von erfolgreichen Kampagnen sind. 

Adil Sbai
LinkedIn: https://bit.ly/3BjGMeB
Website: https://wecreate.media

Dominik Badarne
LinkedIn: https://bit.ly/3ouzcb3
Instagram: https://bit.ly/3q7PKGe

Jasmin Badarne
LinkedIn: https://bit.ly/2Yyvt4u

Weitere interessante Einblicke zum Online-Marketing findest Du hier: https://bit.ly/3puE7Mx. Danke, dass Du unseren Podcast hörst.